Business Software, Treuhand & Hosting

PROFFIX CRM

Kundenpflege - professionell organisiert mit PROFFIX CRM.

PROFFIX CRM (Customer Relationship Management) ist eine praktische Lösung für ein aktives Kunden-Beziehungsmanagement. Es lassen sich Termine und Aufgaben verwalten, schnell und einfach Serienbriefe und elektronische Newsletter erstellen und an den bestehenden Adressstamm – oder eine beliebige Selektion davon – versenden.

Einblick in das PROFFIX CRM

PROFFIX Tutorial: CRM

Erfahren Sie, wie Sie PROFFIX bei der Pflege von Kundenbeziehungen aktiv unterstützt..

Anleitung PROFFIX CRM - E-Newsletter

Image

Öffnen Sie die PDF-Anleitung mit einem Klick auf das Bild oberhalb.

Funktionen vom PROFFIX CRM im Detail

Funktionen

Kombiniert mit: Adressverwaltung

  • Komplette Übersicht über Kontakt auf Knopfdruck
  • Frei definierbares Infofeld (Umsätze, Kontakte, Dokumente, Notizen)
  • Infofenster aus allen PROFFIX Modulen aufrufbar
  • Zugriff auf alle Daten in PROFFIX
  • Verwalten von Terminen und Aufgaben
  • Verwalten von Aktivitätsarten, Priorität und Status
  • Einfache Suche nach Aktivitäten pro Adresse, Mitarbeiter und Priorität
  • Filtermöglichkeit von Aktivitäten nach Datum
  • Notizen pro Aktivität
  • Aktivitäten Auftragsnummern zuweisen
  • Vollständige Integration in Microsoft Outlook (Bitte klären Sie vorab die Kompatibilität mit Ihrer Office Version ab)
  • EWS (Exchange Web Service) Direktanbindung von Microsoft Exchange
  • Status mehrerer Termine und Aufgaben miteinander änderbar
  • Ort der Aktivität per Knopfdruck aus Adresse oder Kontakt übernehmen
  • Name der Adresse oder des Kontakts per Knopfdruck in die Bezeichnung der Aktivität übernehmen
  • Stapelaktivitäten für die periodische Erstellung von Aufgaben oder Terminen
  • Einfache Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
  • Rasches Erstellen von Serienbriefen und E-Newsletter
  • E-Newsletter-Versand über Outlook oder automatisiert über einen Server
  • E-Newsletter mit automatisiertem An- und Abmeldeprozess pro Newslettertyp
  • Statistik über versendete E-Newsletter
  • Automatisches Hochladen der Bilder auf den FTP-Server für E-Mails
  • Anpassbare Standardvorlagen für Briefe und Newsletter
  • Speicherung von Textvorlagen für wiederkehrende Texte in Briefen und Newsletter
  • Fusstexte für Briefe und E-Mails
  • E-Mail an einzelne oder alle Mitarbeiter mit Details von Aktivität senden
  • E-Mail an einzelne oder alle Adressen und Kontakte mit Details von Aktivität senden
  • E-Mails, Aufgaben und Termine aus Outlook einem Kunden per Knopfdruck zuweisen
  • Aktivität aufgrund einer E-Mail-Verknüpfung aus Outlook erstellen
  • Automatische Übernahme und chronologische Protokollierung des E-Mailverkehrs pro Adresse
  • Vordefinierte SQL-Abfragen zur Selektion von Brief-Empfängern mit Suchkriterien wie Umsatz, gelieferte Artikel, Lieferschein/Rechnung eines Zeitraums
  • Suchabfragen generier- und speicherbar

 weniger lesen

Kombiniert mit: Adressverwaltung Artikel- und Lagerverwaltung

  • Verwalten von Aktvitäten pro Artikel

Kombiniert mit: Adressverwaltung Auftragsbearbeitung

  • Aktivitäten pro Dokumenttyp
  • Automatische Erstellung einer Aktivität bei Erstellung eines Dokumentes in der PROFFIX Auftragsbearbeitung pro Dokumenttyp wie Offert-Nachfassung
  • Aktivitäten automatisch auf erledigt setzen, wenn Dokument in der PROFFIX Auftragsbearbeitung umgewandelt wird z.B. Umwandlung von einer Offerte in eine Auftragsbestätigung
  • Aktivitäten automatisch auf erledigt setzen, wenn einem Dokument in der PROFFIX Auftragsbearbeitung der Status mit der Option «gesperrt» zugewiesen wird

Kombiniert mit: Adressverwaltung Einkaufsverwaltung

  • Automatische Erstellung einer Aktivität bei Erstellung einer Bestellung, Wareneingangs usw. in der PROFFIX Einkaufsverwaltung pro Bestelltyp wie «Bestellung offen»
  • Aktivitäten wahlweise auf erledigt setzen, wenn Bestellung weiterverarbeitet wird (Wareneingang, Preisanpassung)

Kombiniert mit: Adressverwaltung Leistungsverwaltung

  • Rapport aufgrund einer E-Mail-Verknüpfung aus Outlook erstellen

Kombiniert mit: Adressverwaltung Telefon-Integration

  • Überwachung eingehender Anrufe
  • Anruferkennung
  • Wählen von Telefonnummer aus Adressdaten
  • Übersicht Telefon-Rapporte
  • Protokoll aller Telefonate
  • Übersicht über offene Rapporte des Mitarbeiters
  • Automatisches Pausieren von den laufenden Rapporten bei Beantwortung eines eingehenden Anrufs oder beim Beenden der Telefonintegration
  • Verknüpfung zur PROFFIX Adressverwaltung
  • Individuelles Infofenster pro Benutzer bei Anruf oder Beantwortung eines Anrufs
  • Automatische Anzeige von Alarmnotizen
  • Automatische Berechnung der Gesprächsdauer
  • Assistent zur Speicherung von Aktivitäten, Adress-Notizen aufgrund des Telefonrapports
  • Speichern von Notizen, Datum und Dauer des Telefongesprächs als Adressnotiz auf der aktuellen Adresse

 weniger lesen

Kombiniert mit: Adressverwaltung Leistungsverwaltung Telefon-Integration

  • Speichern von Notizen, Datum und Dauer des Telefon­gesprächs als Leistungsrapport auf der aktuellen Adresse

Kombiniert mit: Adressverwaltung Kundeninstallationsverwaltung Serviceauftragsverwaltung

  • Abgleich von Terminen und Aufgaben zwischen PROFFIX CRM und Serviceauftragsverwaltung
  • Termin- und Aufgabenübersicht pro Serviceauftrag

Kombiniert mit: Adressverwaltung Benutzerverwaltung Berechtigungen

  • Rechte auf Brieftypen

     >>  zurück nach oben

Adresse

Heimgartner S&S AG

Luzernerstrasse 88 

6014 Luzern

Kontakt

Telefon 041 250 24 24 

Kontaktformular