Business Software, Treuhand & Hosting

PROFFIX - Benutzerverwaltung

Benutzerrechte - einfach regeln und verwalten.

Die PROFFIX Benutzerverwaltung steht standardmässig jedem Benutzer kostenlos zur Verfügung. Damit können Benutzer angelegt und verwaltet werden. PROFFIX Gruppen und PROFFIX Benutzer können mit Active Directory (AD) verknüpft werden, damit Redundanzen bei Passwörtern vermieden werden.

Einblick in die Benutzerrechte

PROFFIX Tutorial: Benutzerverwaltung

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie Kontakte aus PROFFIX mit Outlook synchronisieren können.

Anleitung Benutzerverwaltung verknüpft mit Active Directory

Image

Öffnen Sie die PDF-Anleitung mit einem einfachen Klick auf das Bild.

Funktionen der PROFFIX Benutzerverwaltung im Detail

Funktionen

Kombiniert mit: Adressverwaltung

  • Verwaltung von Benutzern inkl. Verknüpfung mit Active Directory (AD)
  • Single Sign-on (Einmalanmeldung) mit Active Diretory (AD)
  • Automatische Erstellung von PROFFIX Benutzern mithilfe von Active Directory (AD)-Verknüpfung
  • Definition von Benutzergruppen
  • Protokollierung der letzten Änderung
  • Individuelle Konfiguration der PROFFIX Leiste
  • Individuelle Abspeicherung der Ansichtseinstellungen
  • Verschlüsselte Ablage von Passwörtern in der Datenbank
  • Zwingend sicheres Passwort aktivierbar
  • Einstellungen durch Passwort schützbar
  • Suchabfragen generier- und speicherbar

 weniger lesen

Kombiniert mit: Adressverwaltung Berechtigungen

  • Vergabe von Zugriffrechten auf Gruppen und Benutzer
  • Vergabe von Lese-, Schreib- oder keine Rechte auf Menüpunkt-Ebene
  • Übersteuern der Gruppenrechte für einzelne Benutzer möglich
  • Vergabe der Rechte für Listen, Auswertungen und Abfragen
  • Rechte zur Änderung von Tabelleneinstellungen
  • Rechte auf Hilfstabellen, Zusatzfeldern, Notizarten, Supertipp
  • Rechte für Export von Tabellendaten
  • Vergebene Rechte speicherbar und auf andere Gruppen oder Benutzer übertragbar

 weniger lesen

Kombiniert mit: Adressverwaltung Artikel- und Lagerverwaltung Auftragsbearbeitung Berechtigungen

  • Rechte zur Ansicht von Einstandspreisen
  • Berechtigung auf Dokumenttypen

Kombiniert mit: Adressverwaltung Berechtigungen CRM

  • Rechte auf Brieftypen

Kombiniert mit: Adressverwaltung Berechtigungen Finanzbuchhaltung

  • Rechte zur Einsicht von Kontosalden

Kombiniert mit: Adressverwaltung Berechtigungen Lohnbuchhaltung

  • Rechte auf Bewegungen von einzelnen Mitarbeitenden und Abteilungen
  • Rechte auf einzelnen Lohnarten 
  • Rechte auf Zahlungsarten «Lohnbuchhaltung»
  • Rechte auf Notizen der Mitarbeitenden

Kombiniert mit: Berechtigungen Zeitverwaltung

  • Berechtigungen für Stundenerfassung auf Mitarbeiter

     >>  zurück nach oben

Adresse

Heimgartner S&S AG

Luzernerstrasse 88 

6014 Luzern

Kontakt

Telefon 041 250 24 24 

Kontaktformular